Donnerstag, 22. August 2013

A61: Hybridauto ging plötzlich in Flammen auf

Vier Insassen konnten sich noch in Sicherheit bringen

ANC-NEWS Nettetal. Mit dem Schrecken kamen die vier Insassen eines KIA Hybridfahrzeuges in den Morgenstunden davon, als ihr Fahrzeug in Höhe der Anschlussstelle Nettetal in Flammen aufging. Die Fahrzeuginsassen waren auf dem Heimweg nach Venlo. Der Fahrer sah nur noch einige Warnlampen aufleuchten und schon schlugen die Flammen aus dem Motorraum. Er alarmierte die Feuerwehr, gab jedoch eine falsche Ortsangabe an. Viersener Feuerwehrkräfte fanden den lichterloh brennenden Wagen erst einige Kilometer hinter der gemeldeten Stelle. Während der Löscharbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die A61 nur einspurig befahrbar. Glück im Unglück, das Fahrzeug ist erst seit 2 Monaten auf dem Markt und der Fahrer dürfte wenig Probleme mit der Reklamation in dem Autohaus seines Vertrauens haben. Nach eigenen Angaben ist er dort beschäftigt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth