Samstag, 17. August 2013

Toter Schwimmer aus See geborgen

Badeverbot ignoriert

ANC-NEWS Köln - Zwei Schwimmer entdeckten heute Morgen im Höhenfelder See zwischen Köln Dellbrück und Dünnwald eine scheinbar leblose Person die auf dem Wasser trieb. Die Feuerwehr konnte den Mann, der mit einer Badehose bekleidet war, nur noch tot bergen. Der Tote soll etwa 40-45 Jahre alt sein. Eine Obduktion, die die genaue Todesursache feststellen soll, wurde angeordnet. Nach Angaben der Polizei vor Ort ist das Schwimmen in dem See nicht erlaubt.

Inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth