Sonntag, 11. August 2013

Schwerer Unfall mit Quad

60-jähriger Fahrer musste vor Ort reanimiert werden

ANC-NEWS Recklinghausen - Am 10.08.2013, um 13.15 Uhr, befuhr ein 60 jähriger Quadfahrer aus Bottrop die Hochstraße in Fahrtrichtung Süden. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Er wurde noch vor Ort reanimiert, erlag aber später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen bzgl. der Unfallursache dauern an. Die Hochstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth