Donnerstag, 1. August 2013

Update: Streifenwagen fällt zwei Bäume

Mofa zu schnell - Streifenwagen kam vom rechten Weg ab - Totalschaden

ANC-NEWS NL Roermond – Swalmen. Wirtschaftlicher Totalschaden am einem Streifenwagen, der in der Nacht zwei Bäume fällte. Der Fahrer verlor gegen 1 Uhr am Morgen aus bislang unbekannten Gründen ausgangs einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls riss er den Baum mitsamt Wurzel aus dem Erdreich, bevor ein zweiter Baum die Fahrt beendete, wobei dieser aber auch flach gelegt wurde. Ursache war die Verfolgung eines Mofas. Der Mofafahrer hatte zuvor mit atemberaubenden Tempo den Streifenwagen passiert und die Beamten nahmen die Verfolgung auf, anscheinend war dieses jedoch für den Streifenwagen zu schnell.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth