Sonntag, 4. August 2013

Brand einer Lagerhalle

Halle komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden ist es in Essen auf der Hövelstraße zu einem Brand einer Halle eines Autohauses gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand die Halle bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr musste von meheren Seiten mit den Löscharbeiten beginnen weil das Gelände schwer zugänglich war. In der Halle waren Fahrzeuge untergestellt. Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Brandort aufgenommenn.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth