Donnerstag, 8. August 2013

Angler rettet Tourist aus dem Rhein: Freund noch vermisst

UPDATE: Vermisster Brite tot geborgen

In der Nacht konnte der vermisste Brite von der Feuerwehr tot aus dem Rhein geborgen werden. Mit 90% iger Sicherheit handelt es sich um den vermissten Mann aus Großbritanien, so die Polizei vor Ort. Abschließend soll jedoch die Obduktion Gewissheit bringen.

ANC-NEWS Köln - Zwei Briten gingen am Montagabend im Rhein bei Rhodenkirchen schwimmen. Die beiden jungen Männer (20 und 22) wurden von der Strömung mitgerissen. Ein der beiden (20) wurde von einem Angler gerettet und vor Ort behandelt. Sein Freund (22) wird noch immer vermisst, nach ihm wurde bis in die späten Abendstunden mit Tauchern und einem Echolot ohne Erfolg gesucht. Die Suchaktion soll am Dienstagmorgen fortgeführt werden. Bereits am Sonntag kam es zu einem tragischen Unfall am Rhein bei dem ein 12-jähriger ertrunken war.

Aktuelles Bildmaterial vom Fund des Toten in der Nacht




Bildmaterial von der Suche vom 6. August 2013


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth