Dienstag, 4. Dezember 2012

Wohnungsbrand in Duisburg Laar

Mann schwebt in Lebensgefahr - Lebensgefährtin ebenfalls schwer verletzt

ANC-NEWS Duisburg - Bei einem Wohnungsbrand im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Duisburg Laar ist in der Nacht ein 47-jähriger Mann und seine 49-jährige Lebensgefährtin schwerst verletzt worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Schlafzimmerfenster der Brandwohnung. Während sich die Frau mit schweren Verletzungen auf den rückwärtigen Balkon flüchten konnte, erlitt der Mann lebensgefährliche Brandverletzungen. Wie es zu dem Feuer in der Wohnung kam ermitteln nun Brandsachverständige der Kripo.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
Gerald Krischik Polizei Duisburg
Thorsten Stolz Einsatzleiter Feuerwehr


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth