Samstag, 22. Dezember 2012

Grausame Gewissheit - Lea-Sophie (2) ist tot

Im Zuge der Vernehmungen wurden Mutter und Lebensgefährte festgenommen
 
ANC-NEWS Köln - Gegen 22.30 Uhr wurde die seit Mittag von einem Spielplatz vermisste kleine Lea-Sophie, in einem Waldstück am Fühlinger See gefunden. Die Mutter (20) und ihr Lebenspartner (23) wurden noch im Zuge der polizeilichen Vernehmungen festgenommen.

Stundenlang hatten Polizei, Feuerwehr, Bundespolizei mit Unterstützung weiterer Hilfsdienste und der Öffentlichkeit das vermisste Mädchen aus Chorweiler gesucht. Dann die traurige Gewissheit. Polizisten finden die kleine Leiche des Mädchens. Eine Mordkommission hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Die genauen Umstände, die zu dem Tod des Kindes geführt haben, müssen noch ermittelt werden. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inklusive O-Ton:
Polizeisprecherin Nadine Perske

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth