Montag, 24. Dezember 2012

Lagerhalle ausgebrannt

Feuer ergriff innerhalb Minuten kompletten Recyclingbetrieb

ANC-NEWS NL Panningen – Venlo. Erst nach fünf Stunden hatten Feuerwehrkräfte den Brand in einem Recyclingbetrieb unter Kontrolle. In einer Lagerhalle war am Abend ein kleiner Brand gemeldet worden, der jedoch bei Eintreffen der Feuerwehr die gesamte Halle erfasst hatte. In der Halle waren neben Kunststoffverpackungen auch verschiedene Gefahrgutfässer gelagert. Mit über sechzig Löschkräften konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Betriebsstätten verhindert werden. Die Nachlöscharbeiten werden noch den ganzen Tag andauern.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth