Freitag, 28. Dezember 2012

Update: Pkw selber abgefackelt

41-jähriger Krefelder Pkw-Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Krefeld – Kerken - Neukirchen-Vluyn. Einem schwerverletzten Krefelder Pkw-Fahrer mussten Kerkener Feuerwehrleute in den Morgenstunden auf dem Gelände einer Tankstelle Erste Hilfe leisten. Der Mann hatte bei einem Pkw-Brand schwere Verbrennungen erlitten. Die Feuerwehr traf in Neukirchen-Vluyn auf den brennenden Pkw, der mit Schaum abgelöscht wurde. Nach Polizeiangaben hatte der Mann seinen Pkw selber angezündet, da er diesem überdrüssig war. Als der Pkw nicht richtig brannte öffnete er die Fahrzeugtür, worauf das Feuer durch die Sauerstoffzufuhr richtig durchzündete und er verletzt wurde. Kurze Zeit später meldete er sich an der mehreren Kilometer entfernten Tankstelle. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und anschließend in eine Bochumer Spezialklinik verlegt. Die Polizei ermittelt nun, wie es dem Krefelder gelang binnen kurzer Zeit die Strecke zwischen Brandort und Tankstelle zurückzulegen.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth