Samstag, 22. Dezember 2012

Im Fall Lea-Sophie - Große Anteilnahme in der Bevölkerung

Unzählige Menschen versammelten sich auf dem Pariser Platz

ANC-NEWS Köln - Einen Tag nach dem traurigen Leichenfund der kleinen Lea-Sophie sammelten sich heute Kölns Bürger auf dem Pariser Platz in Chorweiler. Unzählige Menschen nahmen Anteil an dem grausamen Tod des kleinen Mädchens. Die Anwohner stellten Bilder und Kerzen auf. Innerhalb kürzester Zeit zierten Plüschtiere und Blumen den Pariser Platz. Der leibliche Vater der kleinen Lea-Sophie war ebenfalls vor Ort. Die betroffenen Bürger kondolierten ihm. Die Anteilnahme der Bürger ist überwältigend.

Die Mutter und ihr neuer Lebensgefährte sind die Hauptverdächtigen im Fall Lea-Sophie. Die Leiche des aufgefundenen Mädchens wurde heute obduziert. Hiernach starb das Kleinkind mehrere Stunden bevor es gestern am späten Abend aufgefunden worden war. Die Ermittler gehen derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der Tatverdacht gegen die vorläufig festgenommene Mutter und ihren Lebensgefährten ließ sich in Vernehmungen soweit erhärten, dass sie im Laufe des heutigen Tags einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen der Mordkommission über den genauen Ablauf des Tatgeschehens, sowie die Art der Beteiligung der beiden Festgenommenen dauern an.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth