Samstag, 29. Dezember 2012

Einfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar

Bewohnerin schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Rodenkirchen gerufen. Auf der Anfahrt stellten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Marienburg eine große Rauchwolke fest und alarmierten einen weiteren Löschzug. Bei eintreffen stand das Haus und der im Hof liegende Wintergarten bereits im Vollbrand. Die 80-jährige Bewohnerin konnte das Haus noch selbstständig verlassen und wurde mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Hund wurde bei den Löscharbeiten tot aufgefunden und geborgen. Die Feuerwehr war mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort. Das Haus ist nahezu komplett ausgebrannt und nicht mehr bewohnbar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Johannes Feyrer - Feuerwehr Köln

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth