Dienstag, 18. Dezember 2012

Obduktion soll Klarheit bringen

25-jähriger Vermisster tot aufgefunden

ANC-NEWS NL Maastricht. Nach einem Leichenfund in einer Lagerhalle in Maastricht ist die Spurensicherung teilweise mit schwerem Baugerät an der Arbeit. Die Polizei war vor dem Fund des Toten bereits in der Halle gewesen und hatte diese ohne Erfolg durchsucht. Erst bei einer zweiten Durchsuchung war der Tote entdeckt worden. Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Der Vater des Toten hatte vor einer Woche seinen Sohn als vermisst gemeldet und angegeben, dass dieser sich des öfteren in der Halle aufhalte. Eine für heute angesetzte Obduktion soll nun Klarheit über die Todesursache bringen. Die Polizei hüllt sich wie üblich in Schweigen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth