Sonntag, 2. Dezember 2012

A40: Schwerer Verkehrsunfall

4 Stunden Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Dortmund

ANC-NEWS Neukirchen-Vluyn. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A40 wurden in den Morgenstunden vier Personen zum Teil schwer verletzt. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Polizei prallte ein 21-jähriger Neusser in das Heck eines Klein-Lkw. Ein Opelfahrer befreite mit seinen drei Mitfahrern den Neusser aus seinem Fahrzeug. Der 49-jährige Oberhausener Fahrer eines Audi erkannte den stehenden Pkw zu spät und prallte in dessen Seite, Fahrer und Beifahrer des Audi wurden dabei verletzt. Die verunfallten Fahrzeuge und der Wagen der Ersthelfer wurden dabei ineinander geschoben. Bei dem 21-jährige Neusser stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Erst nach 4 Stunden wurde die Autobahn für den Verkehr wieder freigegeben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth