Mittwoch, 26. Dezember 2012

Familie verunfallt auf dem Weg zum Weihnachtsessen

Mutter, Vater und Tochter schwer verletzt
 
ANC-NEWS Kamp-Lintfort - Auf dem Weg zu einem Weihnachtsessen bei Familienangehörigen ist eine dreiköpfige Familie auf der B510 verunfallt und schwerst verletzt worden. Aus bislang noch völlig ungeklärter Ursache war der Vater mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und vor einen Baum geprallt. Hierbei wurden er und seine Frau in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 11-jährige Tochter wurde ebenfalls schwer verletzt. Ein Hubschrauber flog die Mutter in eine Duisburger Unfallklinik, Vater und Tochter wurden bodengebunden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Rheinberger Strasse war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Polizeisprecher Alf Barmer

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anh