Donnerstag, 13. Januar 2022

Neuss: Fahrer prallt gegen Betonwand einer Bahnunterführung und stirbt

Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden

ANC-NEWS Neuss (Rhein-Kreis Neuss) - Die Feuerwehr Neuss wurde in der Nacht zu Donnerstag (13.01.) gegen 02:45 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf die Kuckhofer Straße alarmiert worden. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug aus bislang ungeklärte Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Betonwand, einer Bahnunterführung, gekracht war. Der 50-jährige Fahrer aus Neuss war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Während der Einsatzmaßnahmen war die Kuckhofer Straße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Tedaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth