Donnerstag, 20. Januar 2022

LKW stürzt von Brücke - Fahrer schwer verletzt

Zweiter schwerer Lasterunfall in Neuss - B1 gesperrt

ANC-NEWS Neuss (Rhein-Kreis Neuss) - Am Donnerstag (20.01.), gegen 13:25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 1 aus Richtung Düsseldorf kommend zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW war aus noch ungeklärter Ursache etwa 150 Meter hinter der Ausfahrt Rheinparkcenter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen; das Fahrzeug stürzte etwa 6 Meter in die Tiefe. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, der Beifahrer leicht. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundesstraße 1 gesperrt werden. Für die Unfallaufnahme ist zusätzlich das zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz. Die Bergungsmaßnahmen dauern derzeit noch an. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth