Samstag, 11. April 2020

Tödlicher Motorradunfall auf Landstraße bei Düren

Motorrad kollidiert mit entgegenkommenden Pkw - Kölner Kradfahrer (39) stirbt noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Vettweiß (kreis Düren) - Am frühen Samstagmittag (11.04.) gegen 13:15 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall zur L264 zwischen Kelz und Sievernich ausrücken. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine die L264 von der Ortschaft Kelz in Richtung Sievernich. Kurz vor dem Abzweig zum Gut Dirlau überholte der Motorradfahrer ein Fahrzeug. Ein 76-jähriger Fahrer kam ihm mit seinem Pkw entgegen und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde auf ein Feld geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer verletzte sich leicht und kam unter Schock in ein Krankenhaus. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Für die Zeit der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Landstraße für mehr als drei Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth