Samstag, 18. April 2020

Pkw kommt von Fahrbahn ab und schleudert gegen einen Baum

Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - In Köln ist es am Freitagabend (17.04.) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 45-jähriger Fahrzeugführer befuhr gegen 22:00 Uhr die Egonstraße vom Stadtteil Köln-Flittart nach Stammheim mit wahrscheinlich überhöhter Geschwindigkeit. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, schleuderte mit voller Wucht durch eine Böschung und blieb schließlich an einem Baum bzw. dicken Geäst hängen. Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr befreiten den Fahrer aus dem Wrack, danach wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Neben zahlreichen Kräften war die Feuerwehr auch mit einem Kran vor Ort im Einsatz. Die Polizei sperrte den Bereich ab und sicherte Spuren am Unfallort. Weitere Ermittlungen zur Unfallursache dauern zur Stunde an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth