Dienstag, 28. April 2020

Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Essen

Hieb- und Stichwaffen sichergestellt - Mehrere Personen festgenommen

ANC-NEWS Essen - Gestern Nachmittag (27. April) kam es gegen 15:15 Uhr am Von-Ossietzky-Ring zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen - diese konnte von der Polizei beendet werden, bevor es zu ernsthaften Verletzungen kam. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich bereits eine größere Anzahl von Schaulustigen am Von-Ossietzky-Ring versammelt. Offenbar schwelen zwischen beiden beteiligten Personengruppen seit längerem Konflikte, die gestern Nachmittag auf offener Straße ausbrachen. Bis zu fünf Personen sollen sich bedroht haben und mit Hieb- und Stichwaffen aufeinander losgegangen sein. Dabei wurden auch die Windschutzscheibe eines Autos eingeschlagen und die Reifen eines anderen PKW zerstochen. Alle Beteiligten wurden nur leicht verletzt. Sie ließen sofort voneinander ab, als die Polizei eintraf. Vier Personen (23, 27, 32, 40) wurden zur Wache mitgenommen und nach Ende der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Vor Ort konnten mehrere Hieb- und Stichwaffen sichergestellt werden. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth