Samstag, 18. April 2020

Junger Fahrer (23) überschlägt sich mehrfach mit Audi R8

Tödlicher Unfall auf der A4 - Autobahn lange gesperrt 

ANC-NEWS Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) - Am Freitagabend (17.04.) gegen 20:10 Uhr kam es auf der Autobahn 4 bei Kerpen in Fahrtrichtung Aachen zwischen den Ausfahrten Elsdorf/Sindorf und Merzenich zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer kam dort mit einem roten Audi R8 von der Fahrbahn ab, durchschlug die rechtseitige Leitplanke, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Für den jungen Fahrer des Sportwagens kam jede sofortige notärtzliche Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn musste in Richtung Aachen wegen der Spurensicherung der Polizei durch ein "VU-Team" und der Fahrzeugbergung für über vier Stunden komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth