Mittwoch, 6. September 2017

Stechender Geruch löst Feuerwehreinsatz aus

Gebäude der Sozialagentur in Mülheim an der Ruhr geräumt

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - Am frühen Mittwochmorgen (06.09.) wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Eppinghofer Straße in Mülheim an der Ruhr alarmiert. In der dortigen Sozialagentur wurde ein sehr intensiver stechender Geruch wahrgenommen. Das Gebäude wurde geräumt, 77 Personen ins Freie geführt und registriert. Die Feuerwehr kontrollierte alle Räumlichkeiten um sicherzustellen, dass sich keine weiteren Personen im Gebäude befinden. Eine Person musste mit Atemwegserkrankung ins Krankenhaus verbracht werden. Wodurch der starke Geruch verursacht wurde, ist noch völlig unklar. Durch die Feuerwehr wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

  • Inkl. Thorstem Drewes - Feuerwehr Mülheim an der Ruhr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth