Dienstag, 12. September 2017

A61: PKW landet neben den Bahngleisen

28-Jähriger verlor Kontrolle über seinen Wagen

ANC-NEWS Viersen- Am frühen Dienstagmorgen (12.09.) ereignete sich auf der A61 in Fahrtrichtung Venlo ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Mann aus Schwalmtal war mit seinem Peugeot in Höhe der Anschlussstelle Viersen aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er hatte eine Anhebung überfahren, war über eine Schutzplanke gebrettert, anschließend vier Meter tief abgerutscht und im Gleisbett gelandet. Der 28-Jährige hatte Glück und konnte sich selbständig aus seinem Fahrzeug befreien. Über die Schwere seiner Verletzungen gibt es noch keine offiziellen Informationen. Der Bahnverkehr wurde für die Zeit der Bergungsarbeiten eingestellt. Die Anschlussstelle Viersen musste für ca. drei Stunden gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth