Mittwoch, 6. September 2017

Polizei und Feuerwehr retten Hochzeit

Braut in Panik im Stau vor Unfallstelle

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr – Schwerer Unfall gegen 11:30 Uhr am Mittwochvormittag (06.09.) auf der A40 vor der Ausfahrt Rhein-Ruhr Zentrum in Fahrtrichtung Essen. Ein Pkw war hier mit einem Laster kollidiert. In der Folge des Unfalls musste die A40 voll gesperrt werden. Die Insassen des Pkws wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Mehrere Insassen eines anderen Wagens, der im Stau vor der Unfallstelle stand, gerieten allerdings aus einem guten Grund in leichte Panik! Eine Beifahrerin, eine Braut, wollte gleich heiraten und auf der Autobahn ging nichts mehr. Feuerwehr und Polizei nahmen sich netterweise der (noch-) verlobten Verkehrsteilnehmerin an und lotsten sie mittels Streifenwagen durch den Stau und sicher an der Unfallstelle vorbei. Dankbar vor Glück setzten sie ihre Reise in Richtung Standesamt fort, wo sie ihren Zukünftigen (fast pünktlich) zum Ja-Wort traf.

  • inkl. O-Töne Braut und Feuerwehrsprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth