Mittwoch, 6. September 2017

Großrazzia in Kölner Bordell "Pascha"

Über 250 Beamte waren im Einsatz

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagabend (05.09.) stürmte die Polizei Köln mit weit mehr als 250 Beamten das Bordell "Pascha" auf der Hornstrasse. Jedes einzelne Zimmer, inkludiert von den Räumlichkeiten der Geschäftsführung, wurde von den Beamten durchsucht. Wegen des laufenden Ermittlungsverfahrens wollte die Polizei und die Staatsanwaltschaft noch keine weiteren Informationen am Abend bekannt geben. Die Beamten der Steuerfahndung Köln stellten dutzende Kartons mit Akten sicher. Schon in den letzten Jahren geriet das "Pascha" immer wieder in den Fokus der Behörden. Ob es Festnahmen gab, wollte die Polizei ebenfalls am Abend noch nicht bekannt geben. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth