Mittwoch, 20. September 2017

Ausgedehnter Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Technischer Defekt am Fernseher vermutlich die Ursache    

ANC-NEWS Essen- Am Mittwochmorgen (20.09.) musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Pollerbergstraße in Essen-Frohnhausen ausrücken. Als die Löschkräfte am Brandort eintrafen, schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Fenster einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Aus der Nachbarwohnung wurde eine 60-jährige Frau durch das Treppenhaus ins Freie gebracht.  Die Feuerwehr setzte einen Drehleiterwagen ein. Vermutlich war ein defekter Fernseher in der Brandwohnung die Ursache für das Feuer. Der Mieter soll seine Wohnung bereits drei Stunden vor dem Brand verlassen haben, ohne das Gerät auszuschalten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth