Mittwoch, 6. September 2017

Schwerer Kreuzungsunfall mit Kleintransporter

PKW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt

ANC-NEWS Seppenrade (Kreis Coesfeld)- Am frühen Mittwochmorgen (06.09.) ereignete sich im Kreuzungsbereich Panzerstraße (K8) / B58 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Dortmund wollte die B58 in Fahrtrichtung Olfen überqueren und kollidierte an der genannten Kreuzung mit einem Kleintransporter, an dessen Steuer ein 26-jähriger Mann aus Lüdinghausen saß. Der 32-jährige Dortmunder wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von der Feuerwehr aus einem Fahrzeug befreit. Der Fahrer des Kleintransporters wurde ebenfalls verletzt. Beide Männer wurden nach notärztlicher Versorgung vor Ort in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe aufgenommen.  

  • Inkl. O-Ton Rolf Werenbeck-Ueding - Polizei Coesfeld



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth