Freitag, 8. September 2017

Schwerer Unfall auf Bochumer Königsallee

Drei verletzte PKW-Insassen

ANC-NEWS Bochum- Am frühen Freitagmorgen (08.09.) ereignete sich auf der Königsallee in Höhe der Knappschaftstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Mehrere Anrufer hatten der Feuerwehr gemeldet, dass ein Fahrzeug auf der Seite liege und die Insassen möglicherweise eingeklemmt seien. Es stellte sich heraus, dass ein mit drei Personen besetzter PKW auf einen auf dem Standstreifen geparkten Kleintransporter gekracht war. Der PKW war nach der Kollision auf der Seite liegengeblieben. Die drei Insassen konnten von der Feuerwehr ohne technisches Gerät aus dem Auto befreit werden. Sie erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden nach notärztlicher Erstversorgung in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Die Königsallee wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth