Samstag, 23. September 2017

Schwerer Motorradunfall in Köln-Mülheim

24-jähriger Motorradfahrer verstarb im Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Am Samstagvormittag (23.09.) kam es auf der Cottbuser Straße/ Ecke Am Springborn in Köln-Mülheim zu einem schweren Motorradunfall. Ein mit zwei Frauen besetzter Kleinwagen war von der Straße Am Springborn auf die Cottbuser Straße abgebogen und übersah dabei vermutlich den herannahenden Motorradfahrer, der sich auf der Vorfahrtsstraße befand. Dieser prallte mit hoher Geschwindigkeit in das Heck des Kleinwagens, stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung kam der 24-jährige Motorradfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo er später an seinen Verletzungen verstarb. Die Frauen aus dem Kleinwagen blieben unverletzt, standen aber unter Schock. Für die Zeit der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme wurde die Cottbuser Straße komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281

ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth