Montag, 25. September 2017

Brand an Mülheimer Schulzentrum

Gebäude evakuiert - starke Durchzündung

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am Montagmorgen (25.09.) musste die Feuerwehr zu einem Einsatz an das Schulzentrum an der Lehnerstraße in Mülheim-Saarn ausrücken. In dem Schulzentrum sind eine Gesamtschule und ein Berufskolleg untergebracht. Aus noch unbekannter Ursache war dort in einem Klassenzimmer in der zweiten Etage ein Feuer ausgebrochen. Bei Beginn der Löscharbeiten zündeten die Räume plötzlich durch. Alle Personen waren vor Eintreffen der Feuerwehr evakuiert worden. Es entstand hoher Sachschaden. Die Brandursache und die Gesamtschadenshöhe müssen nun polizeilich ermittelt werden.

inkl. O-Ton Bernd Brinkmann, Feuerwehr Mülheim an der Ruhr




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth