Samstag, 19. März 2016

Rollerfahrer vom Zug erfasst

Bruder muss tödlichen Unfall miterleben

ANC-NEWS NL Echt. Trotz Rotlicht fuhr am Abend ein junger Rollerfahrer über einen Bahnübergang. Der junge Mann wurde von einem Nahverkehrszug erfasst. Er war auf der Stelle tot. Sein hinter ihm fahrender Bruder hielt am Bahnübergang an. Er musste mit eigenen Augen das Drama mit ansehen und erlitt einen schweren Schock. Unbestätigten Informationen zufolge entfernte er sich von der Unfallstelle, konnte jedoch von Beamten aufgegriffen werden. Die beiden Brüder waren 17 und 19 Jahre jung. Der Zugverkehr zwischen Sittard und Roermond wurde für mehrere Stunden eingestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth