Dienstag, 29. März 2016

Drei Tote in Schwimmbad entdeckt

Mann und zwei Kinder leblos aufgefunden

ANC-NEWS Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) - Am frühen Dienstagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Wohnanlage in Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) gerufen. Dort waren nach offiziellen Informationen in einem Schwimmbad drei tote Personen aufgefunden worden. Es soll sich um die Leichen eines Mannes und zweier Kinder handeln. Vermutlich wurden die Besucher des Schwimmbades Opfer einer Chlorgasvergiftung oder eines elektrischen Schlages, verursacht durch einen technischen Defekt. Beide Möglichkeiten werden derzeit noch untersucht. Zu der Einsatzstelle musste eine Hundertschaft der Polizei ausrücken, um aufgebrachte Angehörige einer Großfamilie unter Kontrolle zu bringen.

Inkl. O-Töne vor Ort (u.a. Polizeisprecher)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth