Freitag, 4. März 2016

Köln: Mann will Boot reinigen und stürzt in den Rhein

Bootsbesitzer nach unsinniger Aktion stark unterkühlt gerettet

ANC-NEWS Köln- Am späten Donnerstagabend musste die Feuerwehr zu einem Rettungseinsatz an den Rhein nach Sürth ausrücken. Ein Mann hatte sich spontan dazu entschlossen, bei Minusgraden und in der Dunkelheit sein Boot zu reinigen. Bei dem Vorhaben verlor er die Kontrolle und ging über Bord. Nach ersten Informationen soll der Bootsbesitzer stark alkoholisiert gewesen sein. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann stark unterkühlt aus dem Rhein retten und in ein Krankenhaus bringen, wo er stationär verblieb.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth