Mittwoch, 2. März 2016

Häftling legt Feuer in seiner Zelle

Zwei JVA Bedienstete und Insasse verletzt

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es in der Justizvollzugsanstalt Ossendorf zu einem Zwischenfall gekommen. Justizvollzugebeamte bemerkten plötzlich stechenden Qualm und öffneten die Zelle eines Inhaftierten. Dieser hatte in seinem Haftraum das "Inventar" angezündet. Die Beamten zogen den Mann aus der Zelle. Hierbei erlitten der Häftling und beide Bedienstete Rauchgasverletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Häftling kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Er wurde jedoch unter Polizeibegleitung eingeliefert und steht unter Bewachung. Schlimmeres konnte durch das Eingreifen der Beamten verhindert werden

Inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth