Sonntag, 20. März 2016

Familie verunglückt auf Bundesstraße

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) - Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Bundesstraße 221 zwischen Geilenkirchen und Übach-Boscheln zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw (Mercedes) kam hier aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Nach ersten Angaben vor Ort, war der Wagen mit einer Familie, die angeblich auf dem Weg in den Osterurlaub war, besetzt. Insgesamt wurden fünf Personen zum Teil schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber (ADAC und SAR "Search and Rescue") brachten die Opfer, darunter auch ein Kind, in Krankenhäuser. Die B221 war bis zum Vormittag voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot bei dem Einsatz vor Ort.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth