Mittwoch, 2. März 2016

Erdgeschosswohnung komplett ausgebrannt

Wohnungsinhaber schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend zu einer Feuermeldung auf den Cronenberg-Weg alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Adresse eintrafen, stellte sich heraus, das es im Erdgeschoss eines Wohnhauses zu einem ausgedehnten Feuer gekommen war. Die Alarmstufe wurde erhöht und weitere Kräfte zur Einsatzstelle nachalarmiert. Parallel wurde die Menschenrettung und Brandbekämpfung eingeleitet. Aus dem Erdgeschoss konnte ein Bewohner schwerverletzt gerettet werden. Unter Notarztbegleitung wurde der Patient in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Brand entstand hoher Sachschaden. Das Gebäude ist unbewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth