Freitag, 18. März 2016

LKW rast ungebremst in Baustellenfahrzeug

46-jähriger Arbeiter stirbt - nach weiteren Opfern wurde gesucht

ANC-NEWS Troisdorf - Auf der A59 bei Troisdorf ist es in der Nacht zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Ein Lastwagenfahrer war mit seinem Lkw in ein Arbeitsfahrzeug einer Baustelle gefahren. Hierbei riss er das Baustellenfahrzeug um, überfuhr einen 46-jährigen Bauarbeiter und hinterließ ein Bild der Verwüstung. Der Arbeiter verstarb noch am Unglücksort. Nach weiteren möglichen Opfern suchte ein Hubschrauber der Polizei, der aber nicht fündig wurde. Zur Unfallursache konnte die Polizei zum jetzigen Stand noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Autobahn (Richtung Köln) musste fast die gesamte Nacht gesperrt bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth