Samstag, 9. Februar 2013

Zwei Pkw-Insassen wiederbelebt

Feuerwehr rettet Mutter und Sohn aus brennendem Pkw

ANC-NEWS Viersen. Dramatischer Rettungseinsatz für Viersener Rettungskräfte nach einem Pkw-Brand. Feuerwehrleute befreiten 2 Insassen aus einem brennenden Pkw, die vor Ort wiederbelebt werden mussten. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Duisburger Klinikum geflogen, die Mutter wurde ins Krankenhaus transportiert. Der verletzte Hund der Familie wurde vor Ort von einem Tierarzt versorgt und durch die Feuerwehr in eine Tierklinik gebracht. Die Polizei hat noch während der Rettungsaktion die Ermittlungen aufgenommen.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth