Donnerstag, 7. Februar 2013

Schwerer Unfall auf spiegelglatter Fahrbahn

Drei Verletzte davon zwei schwer

ANC-NEWS Mülheim - Bei einem Verkehrsunfall auf der Mendener Straße wurden am Abend drei Personen zum Teil schwerst verletzt. In Höhe des Schnellenkampwegs, kurz vor der Ruhrtalbrücke, hatte eine 40-jährige Autofahrerin, die in Richtung Essen unterwegs war, auf spiegelglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten. Hier stieß sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeugführer zusammen. Der 50-jährige aus diesem Fahrzeug wurde schwerst verletzt. Die 40-jährige Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Eine 16-jährige Mitfahrerin der Frau erlitt eine Gehirnerschütterung.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton: 

Sven Werner Direktionsdienst Feuerwehr Mülheim

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth