Dienstag, 12. Februar 2013

Tödlicher Unfall in Werne

25-jähriger rast vor einen Baum

ANC-NEWS Werne/Kreis Unna - Heute Nacht ist es auf der Capeller Strasse in Werne zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 25-jähriger Mann aus dem Kreis Unna ums Leben kam. Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug aus Fahrtrichtung Capelle in Richtung Werne unterwegs und auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug frontal vor einen Baum geprallt. Ob Alkohol oder Glätte im Spiel war ist derzeit noch völlig unklar. Auch zum Unfallhergang, oder ob weitere Personen an dem Unfall beteiligt waren, kann die Polizei zum derzeitigen Stand noch nicht sagen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth