Montag, 4. Februar 2013

Lkw prallt auf Absicherungsfahrzeug

Fahrer des Aachener Lkw schwer verletzt geborgen

ANC-NEWS NL Horst. Schwerverletzt mussten Rettungskräfte am Mittag den Fahrer einer Aachener Spedition aus dem Führerhaus seines Lkw befreien. Auf der Autobahn A73 hatte der Mann kurz vor Venlo vermutlich ein Absicherungsfahrzeug der Straßenmeisterei übersehen und war auf dieses aufgefahren. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlitt schwere Beinverletzungen. Der Mann wurde durch die Besatzung eines Rettungshubschrauber an der Unfallstelle versorgt, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Autobahn war für rund eine Stunde komplett für den Verkehr in Fahrtrichtung Süden gesperrt.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth