Dienstag, 12. Februar 2013

Karnevalsmontag Auto im Kanal versenkt

Frau vermisst – Vermutlich Alkohol im Spiel

ANC-NEWS NL Weert. Seinen VW versenkte Montagabend ein 52-jähriger Mann im Zuid Willemsvaart Kanal. Der verwirrt wirkend Mann wurde von Spaziergängern auf der Fahrerseite neben seinem Auto gesehen, sie holten ihm vom Fahrzeug weg. Sofort rollte der Wagen in den Kanal. Der Fahrer gab an seine Frau sei im Pkw. Polizei, Feuerwehr und Taucher rückten an. Feuerwehrtaucher sicherten das Fahrzeug unter Wasser, konnten jedoch keine weiteren Insassen feststellen. Ein inzwischen eingetroffener Rettungshubschrauber konnte unverrichteter Dinge den Rückflug antreten. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er zur Blutprobe gebeten wurde, man hatte Alkoholgeruch festgestellt. Neben dem hohen Schaden am eigenen Fahrzeug kommt wahrscheinlich noch eine Rechnung der Rettungskräfte auf ihn zu.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth