Samstag, 23. Februar 2013

Update: Schwerer Unfall auf der A1 bei Burscheid

Ein Toter und drei Schwerstverletzte

Update 13:16 Uhr: Nach Informationen der "BILD-Zeitung" soll der Vizepräsident des Europaparlaments, Alexander Alvaro (37, FDP) einer der Schwerverletzten sein.

ANC-NEWS Burscheid - In der Nacht ist es auf der A1 in Höhe der Anschlussstelle Burscheid zu einem folgeschweren Unfall gekommen bei dem eine Person getötet und drei weitere schwerst verletzt wurden. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache war ein Opelfahrer aus Münster ins Schleudern geraten und in die Mittelschutzplanke geprallt. Anschließend wurde er mit seinem Fahrzeug zurück auf die Hauptfahrbahn geschleudert und kollidierte hier mit einem weiteren Fahrzeug. Drei Insassen wurden in ihrem Fahrzueg eingeklemmt und schwerst verletzt. Für einen Unfallbeteiligten kam jegliche Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Friedel Kiefer Polizei Sankt Augustin

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth