Samstag, 16. Februar 2013

Feuer im Zirkuszelt

Verkaufsanhänger brannte, vier Personen verletzt

ANC-NEWS Bochum - Gegen 02:45 Uhr wurde die Bochumer Feuerwehr zu einem Brand auf dem Kirmesplatz an der Castroper Straße gerufen. Hier war aus noch ungeklärter Ursache, ein Verkaufsanhänger im Vorzelt in Brand geraten. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr, konnten Mitarbeiter des Zirkusbetriebes den Anhänger ins freie ziehen. Die Feuerwehr musste sich gewaltsam Zutritt zum Anhänger schaffen und löschte das Feuer endgültig mit Schwerschaum. Die vier Mitarbeiter, die den Anhänger ins freie zogen, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Feuerwehr Bochum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth