Dienstag, 19. Februar 2013

Mit Laster ungewollt Toilettenhäuschen versetzt

LKW Fahrer verliert Kontrolle über Lastwagen

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden hat ein LKW Fahrer auf der Dellwiger Strasse die Kontrolle über seinen Laster verloren und war ungebremst in ein Betontoilettenhaus der EVAG gerast. Der Aufprall war so heftig, dass der LKW das Toilettenhaus um rund drei Meter versetzte. Der Wasseranschluss riss ab und flutete die Dellwiger Strasse. Glück im Unglück hatte der Fahrer. Er blieb nahezu unverletzt. Einen Laternenmast verfehlte der LKW nur knapp. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth