Sonntag, 17. Februar 2013

Verfolgungsfahrt endet in Lebensmittelgeschäft

Flüchtigen quer durch den Essener Norden verfolgt

ANC-NEWS Essen - In der Nacht hat sich ein Mann mit seinem Fahrzeug einer Kontrolle der Polizei entzogen. Quer durch den Essener Norden wurde der Mann von mehreren Streifen verfolgt. Letztlich raste er auf der Viehofer Straße mit seinem Wagen in ein Schaufenster eines Lebensmittelgeschäftes. Anschließend flüchtete er zu Fuß weiter. Die Fahndung nach dem Flüchtigen läuft weiterhin auf Hochtouren. Sein Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth