Montag, 25. Februar 2013

Schießerei auf Burger King Parkplatz in Oberhausen

Weitere Eskalation im Rockerkrieg

ANC-NEWS Oberhausen/Duisburg - Am Abend kam es in Oberhausen-Sterkrade zu einer Schießerei am "Sterkrader-Tor". Ein Mitglied oder Sympathisant (23 Jahre alt) der Rockerbande Hells-Angels wurde dort auf offener Straße angeschossen. Freunde oder Bekannte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus in Duisburg-Hamborn wo er derzeit behandelt wird. Viele Mitglieder der Hells-Angels versammelten sich dort am Hospital. Zum Täter können noch keine Angaben gemacht werden. Hintergrund der Tat sollen die bekannten Streitigkeiten zwischen den rivalisierenden Rockerbanden im Revier sein, so ein Sprecher der Polizei. Die Behörden sind in höchster Alarmbereitschaft.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Ramon van der Maat Polizei Duisburg

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth