Freitag, 23. Juli 2010

Verdacht der Kindesmisshandlung

Neunjährige verstirbt im Krankenhaus

ANC-NEWS Bad Honnef - In den späten Abendstunden wurde der Notarzt und die Feuerwehr Bad Honnef zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen. Anwohner hatten Hilfeschreie eines Kindes aus einer Wohnung gehört und die Rettungskräfte alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte fanden diese ein neunjähriges Mädchen, übersäht mit blauen Flecken, in der Badewanne sitzend vor. Sofort alarmierte der Notarzt die Polizei. Unter Reanimationsbedingungen wurde das Kind in das St. Augustiner Kinderkrankenhaus verbracht, wo es kurze Zeit später verstarb. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und die Tatortwohnung wurde versiegelt. Kurze Zeit später wurden beide Eltern des Pflegekindes im Krankenhaus festgenommen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth