Freitag, 9. Juli 2010

Schon wieder Streifenwagen auf Einsatzfahrt verunfallt

Drei Verletzte, darunter zwei Polizisten

ANC-NEWS Essen - Eine Streifenwagenbesatzung aus dem Essener Süden ist heute Nacht auf der Hatzper Strasse während einer Einsatzfahrt verunglückt. Auf dem Weg, Mülheimer Kräfte bei Einbrechern im Rhein-Ruhr-Zentrum zu unterstützen, befuhren sie mit Martinshorn und Blaulicht die Hatzper Strasse und mussten die Ampelkreuzung Hatzper/Norbertstrasse bei Rot überqueren. Ein Fiatfahrer kam jedoch bei Grün die Norbertstrasse hochgefahren und überhörte den Streifenwagen. Es kam zum Zusammenprall. Hierbei wurden, der Fahrer des Fiat schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine umliegendes Krankenhaus verbracht, die beiden Polizeibeamten wurden leicht verletzt. Mit der Unfallaufnahme wurde ein Fahrzeug aus der Essener Stadtmitte beauftragt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth