Montag, 5. Juli 2010

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2

Zwei Personen schwer verletzt

ANC-NEWS Hamm – Auf der Autobahn A2, Fahrtrichtung Oberhausen, in Höhe der Auffahrt Hamm-Uentrop, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Jaguarfahrer befuhr die mittlere Spur und kam laut Zeugenaussagen aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in der Auffahrt mit einem Lkw zusammen. Der Laster versuchte noch auszuweichen und durchbrach eine Schutzplanke. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum liegen. Beide Insassen mussten durch die Feuerwehr befreit werden und wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Verkehr wurde einspurig über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth